handy

nokia n97 ohne vertragWer gerade auf der Suche nach einem neuem Handy ist und mit der auf Trendwelle des Multimedia-Mobiltelefones reiten will, dem springt zunächst mit Sicherheit das iPhone 3GS ins Auge. Sicher, bei der Business-Tauglichkeit muss das Luxusprodukt von Apple einige Abstriche erleiden, der King im Büro ist man damit jedoch alle mal. Halt! Das iPhone besitzt mittlerweile jeder zweite, das spricht einerseits für sich, andererseits ist es vielleicht auch angebracht mal neue Maßstäbe zu setzen, zum Beispiel mit dem Nokia n97.

–> Nokia N97 ohne Vertrag bei Amazon

Die Computer Bild beispielsweise bewertet das Handy der Finnen mit einer Gesamtnote von 1,75, womit es sich noch vor dem iPhone 3GS in die Rangliste reinreiht. An alle die gerne auf einer echten Tastatur tippen, zum Beispiel komfortabel SMS schreiben möchten, dem sei das Nokia N97 empfohlen. Gibt’s übrigens auch beim Nokia n97 Gewinnspiel mit etwas Glück kostenlos 😉 Ansonsten ist das N 97 ohne Vertrag ja auch bei Amazon erhältlich.

Meinungen und Erfahrungen zu Nokia N97 ohne Vertrag:

  1. am 19.9.2009 um 15:37gzulo

    LOLOLOLO THERE IS A SHE WOFL FER IN JA CLASE AHHH THEREPA FENTE MIE AUI AUI AWOOOOOO