handy

callmobile

www.callmobile.de

Callmobile (früher EasyMobile) bietet einen klassischen Prepaid Handy Tarif, der sich dadurch auszeichnet, dass man besonders günstig mit anderen Callmobile-Kunden telefonieren kann.

Der Callmobile clever3 Tarif

  • 3 Cent pro Minute callmobile-intern
  • 13 Cent pro Minute in alle anderen Fest -und Mobilfunknetze
  • 12 Cent pro SMS
  • 40 Cent pro MMS
  • keine Vertragsbindung
  • keine Grundgebühr
  • kostenlose Mitnahme der Rufnummer

Für 3,95€ pro Monat ist außerdem eine Flatrate ins callmobil-Netz. Eine Flatrate ins call mobile und Festnetz kostet 14,95€ pro Monat.
Callmobile bietet darüber hinaus einen kostenlosen Online-Einzelverbindungsnachweis sowie eine kostenlose Email-Hotline und einen Service-Chat.

–> Hier klicken zur Callmobile Bestellung

VN:F [1.9.13_1145]
Rating: 4.6/5 (61 votes cast)
Callmobile Handy Tarif, 4.6 out of 5 based on 61 ratings

Meinungen und Erfahrungen zu Callmobile Handy Tarif:

  1. am 09.4.2008 um 11:16Raik

    Ich war schon bei Callmobil als es noch easymobile hieß 😉 Ist schon lange her. Service ist immer noch gut und die preise sind ja auch drastisch gefallen. Aus meiner Sicht also empfehlenswert.

  2. am 15.4.2008 um 18:52DanielW

    Jetzt mit dem clever3 bin ich auch zu call mobile gewechselt, lohnt sich, weils meine kumpels auch alle haben

Ihr Kommentar: