handy

Hertz iPhone AppHertz Car Rental für iPhone macht Autoanmietung noch komfortabler

Die Autovermietung Hertz bietet mit ihrer iPhone App einen praktischen ortsbezogenen Service. Mietwagen-Reservierung wird damit noch einfacher und komfortabler.

Hertz Car Rental bietet viele besondere Feature für iPhone-Nutzer. So lassen sich bei eingeschaltetem Ortungsdienst bequem Abgabe-Stellen und Servicepunkte für die Hertz Autovermietung in der direkten Umgebung suchen und finden. Dazu kann man auch andere Städte und Länder als Zieleingabe nutzen, um sich zum Beispiel vor einer Urlaubsreise über die Möglichkeiten der Anmietung zu informieren. In den Grundeinstellungen der App lassen sich Länder- und Sprachvorgaben dazu speichern, sodass man ortsunabhängig auch im Ausland beispielsweise immer direkt auf die Heimatstadt zugreifen kann. Außerdem lassen sich Lieblingsstationen als Favoriten zum Schnellzugriff ablegen.

Mit der App lassen sich auch bereits gebuchte Fahrzeuge im Hertz Car Rental-System abändern.

In der neuen Version bietet Hertz Car Rental für iPhone die Möglichkeit, seine Anmeldedaten/Club-Mitgliedsnummer der Hertz Autovermietung zu hinterlegen. Die App errechnet dann nur noch Preise, zegt Abholungsplätze und bietet auch eine direkte Kontaktmöglichkeit zu Hertz, ohne das man bei jeder neuen Buchung seine Grunddaten eingeben muss.

Hertz Car Rental für iPhone gibt es kostenlos im App Store. Die App läuft ab iOS 4.2 auf iPhone, iPod touch und iPad, einige Funktionen benötigen den aktivierten Ortungsdienst.

Links zur Hertz Mietwagen App: