handy

Erst Papst, jetzt König: Wir wollen iPhonekönig werden. In Deutschland wurden bisher so viele iPhones verkauft wie in noch keinem anderen Land Europas. Auf halber Strecke zur Krönung wollen wir daher noch einmal richtig Gas geben und jeden vom heißesten Smartphone aller Zeiten überzeugen. Telefonieren war nämlich gestern – Heute taucht man mit nur einem Gerät in die mobile Welt ein.
Apples iPhone ist wirklich einzigartig. Neben durchdachten Telefon-Features wie dem Anruf via Fingerzeig beherrscht das angesagte Smartphone auch das Internet. Der ultraschnelle Browser ermöglicht von überall den Zugriff auf das Netz. Neben Emails bleiben auf dem iPhone auch keine brandheißen News mehr ungelesen, die als App abonniert wurden. Im Widescreen-Format verwandelt sich das iPhone 3GS zudem in den MP3-Player iPod und bringt unterwegs Musik auf die Ohren. Das Apple iPhone überzeugt mit seiner innovativen Benutzeroberfläche, instinktiven Funktionen und einem coolen Design. Gut zu wissen, dass man das angesagte iPhone im 3GStore auch gewinnen kann.
Richtig gelesen: Der 3Gstore.de hat immer neue Gewinnspiele am Laufen. Wer mitmacht, kann sich mit etwas Glück eines der begehrten iPhones sichern. Ohne Vertragsbindung mit maximaler Anbieterfreiheit. Telefoniert doch einfach, wie Ihr wollt!
Mit den iPhone-Gewinnspielen und brandheißen Smartphones im Webshop unterstützt der 3GStore die Wahl zum iPhonekönig. Jedes verkaufte iPhone zählt und bringt Deutschland dem Titel iPhonekönig etwas näher. Egal ob Viel- oder Wenigtelefonierer, Angeber oder Geheimniskrämer, Multimedia- oder Musikfan: Mit Apples iPhone der neuesten Generation liegt man immer goldrichtig. Dazu noch Rot und Schwarz – Und Deutschland hat den Titel iPhonekönig gewonnen.