handy

sony ericsson w890i handy ohne vertrag

Klicken Sie auf das Bild, um zum Sony Ericsson W890i Handy ohne Vertrag bei Amazon zu gelangen.

Zu den schmalsten Mobiltelefonen, die derzeit auf dem Markt verfügbar sind, gehört das Sony Ericsson W890i. Mit nur 11 Millimetern Dicke könnte man das handliche Mobiltelefon fast unterschätzen. Betrachtet man die Funktionen jedoch genauer, überzeugt die technische Ausstattung.
Das herausragende Feature dieses Handys ist die Walkman Funktionalität mit ausgeklügelter Bedienung und sehr gutem Sound. Trotzdem dass das Sony Ericsson W890i auf Musik fokussiert ist, wurden andere Features nicht außer Acht gelassen. Mit einer schnellen UMTS-Verbindung und einer integrierten Kamera sind aktuell gängige Ansprüche an ein Mobiltelefon erfüllt worden. Mit 3,2 Megapixeln kann das Sony Ericsson W890i digitale Fotos aufnehmen, die eine beeindruckende Qualität vorweisen. Aber nicht nur die Bilder-Aufnahme ist optimiert verfügbar,  auch die schon erwähnten Musik-Funktionen wurden verbessert. Neben einem UKW-Radio und einem erweiterbaren 1931 MByte Speicher wirkt die hochwertige Qualität des Sounds schon fast wie selbstverständlich.
Das Sony Ericson W890i Handy ohne Vertrag ist bei Amazon erhältlich:

Interessant sind auch die patentrechtlich geschützten Features des Sony Ericsson W890i Handy. Dabei handelt es sich um die Funktionen SensMe™ und TrackID™. Ersteres ermöglicht, dass der Nutzer eine individuelle Playlist zusammenstellen kann, die für unterschiedliche Stimmungen ideal geeignet ist. Der Zusatz TrackID™  wurde harmonisch auf die Bedürfnisse der Radio-Hörer abgestimmt. Hört man einen Titel, der einem zwar gefällt, dessen Interpreten man aber nicht erkennt, so hilft einem diese Eigenschaft den gesuchten Künstler zu finden.
Eine Freisprecheinrichtung ist integriert und das 41×32 Millimeter große Display hat eine Auflösung von 320×240 Pixeln.

Ähnliche Handynews:

  1. Nokia N97 ohne Vertrag Wer gerade auf der Suche nach einem neuem Handy ist und mit der auf Tr
  2. Nokia 6300 Das Nokia 6300 ist ein momentan sehr beliebtes Handy im unteren Preiss
  3. Mit Simyo Sync Handy-Daten online verwalten Der Mobilfunkdiscounter Simyo bietet einen neuen Dienst für die Verwal
  4. Samsung SGH-F480 Das Samsung SGH-F480 ist elegant, luxuriös und vor allem multimedial. 
  5. iPhonekönig: Warum Deutschland gewinnen muss Erst Papst, jetzt König: Wir wollen iPhonekönig werden. In Deutschland