handy

Simyo - simyo.de

Simyo war der erste Anbieter von Discount Prepaid Tarifen auf dem Markt der deutschen Handy-Tarife und ist bis heute die Nummer 1 im Geschäft.

www.simyo.de

Im Gegensatz zu anderen Prepaid-Anbietern stehen bei simyo lediglich zwei verschiedene Tarife zur Wahl, was der Übersichtlichkeit des Angebotes überaus zuträglich ist. Datenübertragung per UMTS ist in jedem Tarifmodell möglich.

Der simyo Einheitstarif

  • 9 Cent/Minute ins deutsche Festnetz
  • 9 Cent/Minute in alle Handynetze
  • Taktung: 60/60
  • 9 Cent pro SMS
  • 24 Cent/MB Daten
  • keine Vertragsbindung
  • keine Grundgebühr
  • kein Mindestumsatz

simyo Flat (Flatrate Tarif)

  • 0 Cent ins deutsche Festnetz
  • 0 Cent von simyo zu simyo
  • 15 Cent/Minute in alle anderen Netze
  • 10 Cent pro SMS
  • 24 Cent/MB Daten
  • 15€ für 30 Tage
  • -> weitere Details

Mailbox: Das Abhören der Mailbox ist in beiden Tarifen grundsätzlich kostenlos.

Aufladung: Die Sim-Karte kann mit jedem beliebigen Betrag ab 10€ aufgeladen werden. Der Höchstbetrag für das Guthaben beträgt 200€. Die Zahlungsmöglichkeiten umfassen Lastschriftverfahren, Kreditkartenzahlung, Überweisung, Dauerauftrag und Auflade-Gutschein. Das Aufladen ist auch per SMS möglich. Darüber hinaus kann auch das automatische Aufladen zu einem bestimmten Zeitpunkt oder wenn das Prepaid-Guthaben einen bestimmten Wert erreicht hat genutzt werden.

Rufnummernmitnahme: Ist bei simyo.de von jedem anderen Anbieter möglich.

VN:F [1.9.13_1145]
Rating: 4.8/5 (125 votes cast)
Simyo Handy Tarif - Simyo.de, 4.8 out of 5 based on 125 ratings

Meinungen und Erfahrungen zu Simyo Handy Tarif – Simyo.de:

  1. am 03.4.2008 um 10:37Daniel

    bin jetzt seit einem jahr bei symio und der service war immer sehr gut!
    und zu den billisgten gehöhren sie ja sowieso zusammen mit congstar und so!

  2. am 09.4.2008 um 11:14Markus B.

    Mit symio bin ich voll zufrieden bisher. Die Bestellung ging sehr schnell vonstatten und die Mitnahme der Rufnummer hat auch problemlos geklappt!
    Viele Grüße,
    Markus

  3. am 09.4.2008 um 11:24handy33 admin

    Bald erscheint auf handy33 übrigens ein Test der Simyo UMTS Leistung.

  4. am 12.4.2008 um 18:20Hardy

    Bin seit einiger Zeit bei Simyo und war sehr zufrieden bis dieser Verein die Flatrates meiner Familie eigenmächtig umstellte. Trotzdem wird emsig die Flatgebühr von 15€ pro Nase abkassiert. Damit vertelefoniert man sein Guthaben und irgendwann ist das Ding nicht mehr funktionstüchtig. Service? – Fehlanzeige – Ich konnte erst ein Handy auf Flat zurückstellen – zunächst aber ist man auf die Gnade von Simyo angewiesen: – 15 € sind auf dem Simyokonto nötig um eine derartige Umstellung vornehmen zu können. Eigenmächtig zurückstellen ist nicht drin – da müssen die Simyokunden erst einmal einige Korrespondenzen vom Stapel lassen.
    Viele Grüße
    Hardy

  5. am 17.4.2008 um 11:10Paul R

    Also Hardys Kommentar hört sich ja nicht so gut an, ich habe mit dem simyo-Support aber nur positive Erfahrungen gemacht bis jetzt

  6. am 19.4.2008 um 12:55Ahmed

    Simyo ist ein Segen für jeden Handynutzer. Es gibt nach meiner Erfahrung nicht besseres auf dem deutschen Mobilmarkt. Preiswert, top Service, überschaubar und vieles mehr.. Ich und viele Freunde haben mehr Spaß am telefonieren… und sparen

  7. am 03.6.2008 um 19:14preis klara

    Hallo Simyo team

    ich telefoniere seit ca. 3 Jahren mit simyo und binn sehr zufrieden, wie kann ich meinen Tarif auf die 9,9 cent umstellen? (ohne Kosten???)
    Freue mich über eine Antwort von euch.

    Bis bald

    Preis Klara

  8. am 04.6.2008 um 10:13admin

    Hallo Klara,

    um deinen Tarif umzustellen wende dich bitte direkt ans Simyo Support Team. Die Kontakdaten findest du auf der Simyo Homepage.

    Grüße,
    Nils (handy33.de)

  9. am 16.9.2008 um 17:51Kimmich

    Warnung : E-Plus Netz funktioniert inmitten von Berlin
    Wilmersdorf in einer Paterrewohnung nicht (keine Anrufe empfangen , noch telefonieren) im Unterschied zum Telekom Netz.
    Bei einem Notfall wäre das E-Plus Netz z.N. aus meiner Wohnung
    nicht zu gebrauchen. Hier muss Herr Hansen noch einiges verbessern!

  10. am 18.3.2009 um 20:04Sonja Tix

    Möchte meine nur positiven Erfahrungen mit
    Simyo gerne für andere Menschen die überlegen zu wechseln
    mitteilen. Weiter so Kundenfreundlich bleiben.
    Ist superwichtig in dieser harten entmotivierten Zeit.

  11. am 16.4.2009 um 11:18w.w.

    Meine Frau und ich sind seit 2007 Kunden von Simyo, und damit auf der richtigen Handytelefonseite. Simyo ist das einzige Unternehmen, das seine Preise angepasst und fair weitergibt, und das in dieser doch überteuerten Abzockerzeit. Wir können die Prepaid von Simyo für Wenigtelefonierer bestens empfehlen, die Übersichtlichkeit und Deutlichkeit in den Tarifen kann jeder verstehen. Denn mit unserer zum Geburtstag geschenkten mit 20 € aufgeladenen Simply Prepaid, waren wir ohne zu telefonieren, sehr schnell ins Minus gerutscht. Denn durch versteckte und raffinierte Zusatzgebühren wegen Nichttelefonierens, wurden wir gekündigt, und haben das auch noch teuer bezahlen müssen.

  12. am 17.5.2009 um 17:54prisacariu

    15€

  13. am 30.7.2009 um 14:18fwe

    r43

  14. am 11.10.2009 um 11:47simyo.de: Shell CLUBSMART Punktesammler aufgepasst » news.idealo.de

    […] gibt es keine Vertragsbindung, keine Grundgebühr und keinen Mindestumsatz. Eine SMS bei Simyo.de kosten ebenfalls nur neun Cent. Erhältlich sind die Auflade-Gutscheine und die simyo SIM-Karte […]

  15. am 02.12.2009 um 10:27admin

    Simyo Datentarif:
    Ein Gigabyte für nur 9,90 € pro 30 Tage5
    Entspannt und günstig mobil surfen
    Faire 10 KB-Taktung
    Keine langfristige Vertragsbindung
    Jederzeit abbestellbar

  16. am 27.1.2010 um 09:03S.O.

    Hallo Simyo-Team,
    ich muss ein Lob aussprechen, die Umstellung von meinem vorherigem Anbieter zu euch ist tadellos über die Bühne gegangen. Nochmals Dankeschön !!!
    Nun noch eine Frage; Ich kann nirgends die Tarife für die (wenigstens umliegenden) europäischen Länder ersehen.
    Wo kann ich diese Tarife einsehen? Wäre für Info sehr dankbar.

    GSO

  17. am 09.2.2010 um 18:29gramlich- schiltenwolf

    bei einem Kontostand von 0,01 € war eon Aufladen vom Bankkonto über sms nihcht mehr möglich, stellte später uber internet fest, dass
    simyo für Telenonate handy zu handy mi meiner Tochter in Marseille.
    Frankreich 1,70/Minute berechnet und dies weiterhin tut. Erreichen eines Mitarbeiters nict möglich, Beschwerde und Bitte um Tarife ohne An twort.

  18. am 13.4.2010 um 19:03Angelika Radermacher

    Bin seit 2005 Kundin von Simyo und war zunächst völlig zufrieden.Seit längerer Zeit stelle ich aber fest,dass ich nicht mehr günstig für 0,09 €
    telefoniere,sondern die Minute mit 0.15 € – 0.35 € abgerechnet wird!
    Wenn Simyo mir keine Erklärung dafür liefern kann und mir die falsche Abrechnung nicht wieder gutschreibt, bin ich die längste Zeit bei Simyo gewesen.

  19. am 11.5.2010 um 17:02Dieter Rueb

    Hallo Simyo Team. Seit ein paar Jahren schon bin ich Kunde und sehr zufrieden. Bisher habe ich auch innerhalb Europa von verschiedenen Ländern aus telefonieren können. Die Verbindungen waren immer einwandfrei.Gilt eigentlich noch der Tarif von 4 Cent von Simyo zu Simyo? Um Antwort wird gebeten.
    Schöne Grüße

  20. am 14.6.2010 um 09:27Siegfried Thoma

    Habe seit 2 Tagen ein neues Handy Samsung SGH-U700.
    Warum funktioniert dies nicht mit meiner simyo Karte, nach ein paar _Stunden tauch Anzeige Hörer rot durchstrichen auf und es geht nichts mehr. Meine Handy Nr. 01771983490

  21. am 17.6.2010 um 22:05nägeler

    simyo will mich unter druck setzen weil ich mein handy schon länger nicht aufgeladen habe.habe aber noch 18€ guthaben.simyo will meine karte deaktivieren.ich glaube das sie das nicht dürfen.bitte um antwort.euer reinhold

  22. am 23.6.2010 um 08:17balkanlioglu

    sim karte funktioniert niht mehr. wo soll ich mic anmelden

  23. am 24.6.2010 um 13:15uwe Kutsche

    Werte Damen und Herren
    Ich habe 2 Simyokarten bei Ihnen bestellt( perE-mail) Davon habe
    ich die erste imVoraus bezahlt wie Sie es verlangten.Ich habe
    bisher aber keine Karte bekommen.Die 2. Karte habe ich am 22.06.10
    bestellt und am 24.06.10bekommen. Nun meine Frage kommt die1.
    Karte noch ?oder brauchen Sie noch einen Beweis ,daß diese Karte
    schon Bezahlt wurde??. Ich Erwarte eine Antwort per E-mail an
    Uwe.Kutsche@tonline.de

  24. am 26.7.2010 um 18:51siham

    Hallo,
    ich würde gerne zur symio wechseln,aber mal eine Frage zu der Symio Flate.Kann ich da nur bei Simyo telefonieren oder zu allen eplus tarifen(eplus,Base,blau.de,congsta……)

  25. am 05.8.2010 um 11:05Jenni

    Hallo!
    Also ich hab mal eine frage.
    Ich bin Kunde bei Siyio und eigentlich zufrieden, ich bekommme jeden monat von alleine 10€ Guthaben drauf .
    Aber es kommt sehr unregelmäßig das heißt ich bekomme Z.B erst am 6 das gled drauf oder später !
    Kann mir einer sagen was ich machen kann??..
    Liebe grüße Jenni

  26. am 25.8.2010 um 08:33Martin HÜsgen

    Simyo-Service eine Katastrophe!
    Bin seit 2 Jahren bei simyo und habe nun erstmals ein großes Serviceproblem: nach dem Verlust meines Handys samt Karte, rief ich vor 11 Tagen die (teure) Service-Hotline an. Der Mann am Telefon hat den Vorgang aufgenommen und mir binnen 3-4 Tagen eine neue Karte versprochen.
    Da ich 9 Tage lang nichts gehört haben, habe ich erneut Kontakt aufgennommen. Fakt: Simyo hat den telefonischen Auftrag schlicht verschlampt. Nun könne ich abermals mit bis zu 5 Tagen rechnen.
    Auf meine E-Mail-nachfragen an service@simyo.de reagiert das Unternehmen nicht mehr.
    Das ist ein bodenloser und unerträglicher „Service“.

  27. am 01.9.2010 um 19:11Jupp

    Die Simyo Card wurde für 15 Euro geladen und weil anfangs viel telefoniert wurde, auch das automatische Aufladen/Abbuchen aktiviert.
    Nun nach einem Jahr mit sehr wenig Telefonaktivität, wurde ich bei einem Guthaben von fast 20€ aufgefordert nachzuladen, oder das Telefon würde nach einer Frist von 2-3 Wochen stillgelegt.
    Für eine Firma die offiziell damit wirbt keinen Mindestumsatz zu haben ist das ganz klar „Unlauterer Wettbewerb“. Da die Lade-Obergrenze bei 200€ liegt, kann man davon ausgehen, das die Kunden bei zu wenig Telefonkosten beim nächsten Mal wieder erpresst werden nachzuladen, obwohl genügend Guthaben auf der Karte ist.
    -also Finger weg von Simyo.

  28. am 05.9.2010 um 08:40Siegfried Thoma

    Handy Nr. 01771983490
    Warum wurde mein Handy zweimal mit 15 Euro aufgeladen,
    am27.8. 5726543429
    am28.8. 5726546685
    vereinbart war nach Stand von 5 Euro werden 15 Euro aufgeladen.
    Bin sonst sehr zufrieden.
    Noch eine Bitte, ist es möglich eine neue Handy Nr. zu erhalten,
    die man sich leichter merken kann.
    Da ich bei anderen Anbietern laufend Angebote erhalte und einfache
    Nummern anbieten.

  29. […] Besuch auf der Website des Anbieters lohnt sich in jedem Fall, denn Simyo hält derzeit noch ein weiteres attraktives Angebot bereit. Bis zum 31.07.2011 kostet die SIM-Karte […]

  30. am 14.9.2011 um 16:01ingrid anselm

    bitte unter 0177 – 600 10 60 zurückrufen. allnetflat möchte ich jetzt abschliesen.

  31. am 23.11.2012 um 17:07NICOLA SAMI

    Hallo!
    Ich habe eine Frage.
    Ich bin Kunde bei Simyo seit 14 Tagen und bin nicht ganz zufrieden. Seit eine Woche habe ich Probleme mit Internetverbindung – Ladevrogang läuft – dann wird Initiert and dann nichts mehr…Facebook steht nur : Netzzwork konnte nicht initialisert werden ?! …..obwohl ich eine Woche lang alles machen könnte und bezaht habe. Bitte klären und Bescheid geben… Danke schön LGN

  32. am 03.7.2014 um 13:27Edgar Golez

    Hi Simyo Team,
    Wie kann ich mein Guthaben sehen oder finden durch Simyo Website?
    Fuer eine baldige Antwort danke ich Ihnen!

Ihr Kommentar: