handy

 

Wir empfehlen Mobiles Internet von BASE

MoobiAir ist das neue Produkt vom Anbieter Radicens, der auch Moobicent anbietet. Wie auch bei Moobicent handelt es sich bei Moobi Air um eine mobile Datenflatrate. Der hauptsächliche Unterschied zum Schwesterprodukt besteht darin, dass hier das Netz von T-Mobile und nicht das von Vodafone genutzt wird. Die Einzelheiten zum mobileDSL flat Tarif:

  • monatlicher Preis: 34,95€
  • bis zu 7,2 MBit/s im HSDPA Netz
  • Mindestlaufzeit: 6 Monate
  • ->mehr Details

Für die Verwendung mit dem Notebook kann der Tarif auch im Bundle mit entsprechender UMTS-Hardware erworben werden. Wer eine längere Mindestvertraglaufzeit in kauf nimmt, erhält hier zusätzliche Preisnachlässe. Zur Nutzung von UMTS im Handy wird lediglich die Mobiair-Simkarte benötigt. (Meldung bei Golem)

VN:F [1.9.13_1145]
Rating: 2.2/5 (67 votes cast)
MoobiAir - mobile DSL Flatrate Moobi Air, 2.2 out of 5 based on 67 ratings

Meinungen und Erfahrungen zu MoobiAir – mobile DSL Flatrate Moobi Air:

  1. am 07.4.2008 um 13:47mobi air

    Habs gleich bestellt und funktioniert sehr gut, die verbindung ist stabil und der Speed ist auch wie angegeben.

  2. […] Moobiair bei handy33 […]

  3. am 11.4.2008 um 00:24Markus

    Kann nur bestätigen was der erste Kommentar gesagt hat. ich bin ebenfalls zufrieden mit der Leistung und der preis stimmt auch

  4. am 19.5.2008 um 11:40Falk

    Auch ich bin zufrieden bisher mit dem Speed. Auf der Autofahrt teilweise hohe Verbindungen gehabt. Kleines Manko: Anschlussgebühr sollte entfallen, wurde mir aber in Rechnung gestellt und vom Konto abgebucht. Beschwerde läuft. Mal schauen was draus wird!

  5. am 06.9.2008 um 15:52Karl Halbritter

    Ich kann die Begeisterung nicht teilen. Bei mir wählte sich die SIM unvermittelt in ein ausländisches Netz ein, ohne das ich davon in Kenntnis gesetzt wurde. Auch hatte ich mich zu keiner Zeit mit der SIM im Ausland aufgehalten. Nun sitze ich auf den Roaming-Gebühren. Moobi sagt, die Rechnungstellung sei in Ordnung. Ich sage, ich möchte wissen, in welchem Funknetz ich war. Moobi schreibt, dies könne nicht nachvollzogen werden – demgegenüber steht aber die Aussage, die Rechnung wäre richtig. Wie kann man das eine Behaupten, ohne das andere zu wissen?

  6. am 13.1.2009 um 16:54Wanja

    Würde jedem abraten.
    Telekom hat eine Real Flatrate für 5 Euro mehr Aufpreis monatlich (35 Euro) und man erhält eine Router im Wert von 260 Euro für 5 Euro. Surfe von Anfang an mit 15Kb/s, laut MoobiAir habe ich meinen Volumen überschritten ( 5GB ). Bin nur paar Stunden online und bei 15kb/s speed frage ich mich wie das gehen soll??????

Ihr Kommentar: